2024: Ein neues Kapitel beginnt

Klarheit, Veränderung und Dankbarkeit 💚✊

Der Blick zurück zeigt mir, wie wenig Höhen und Perspektiven es im letzten Jahr gab, aber die Dunkelheit an 365 Tagen niemals endgültig siegte.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

31. Dezember 2023

Klarheit, Veränderung und Dankbarkeit 💚✊

Der Blick zurück zeigt mir, wie wenig Höhen und Perspektiven es im letzten Jahr gab, aber die Dunkelheit an 365 Tagen niemals endgültig siegte. Dank der Unterstützung einiger weniger Menschen konnte die Reißleine immer frühzeitig gezogen werden, wenn die Depression akut war und alles eine Herausforderung zu viel wurde. Dazu gehört viel Kraft und Verständnis, die leider nicht von allen aufgebracht werden kann.

Das Jahr hat mir gezeigt, dass Taten größer als Worte sind, man sich nicht auf andere verlassen sollte und die fehlende Kraft im Alltag dafür sorgte, dass viele Probleme gewachsen sind und so stark ineinander greifen, wie ich es nie bedacht habe. Um dies Schritt für Schritt zu lösen, bedarf es nun einer neuen Strategie, mit dem altbewährten werde ich es nie schaffen. Am Ende ist niemand anders Schuld an meiner Situation, nicht einmal ein Robert Habeck, sondern es liegt alles an mir.

Für das neue Jahr heißt es also für weitreichende Veränderungen zu sorgen, die ohne Hilfe nicht zu schaffen sein werden und endlich für Klarheit zu schaffen mit neuen Perspektiven.

Ein herzliches Dankeschön für euren stetigen Support und die häufig warmen Worte 💚. Auf ein neues Jahr voller neuer Erlebnisse und hoffentlich positiver Veränderungen.

Lasst uns den weiteren Rechtsruck aufhalten und Mittelfinger hoch an alle Hetzer und Polemiker!

Over & out bleibt stabil ✊

Einen glanzvollen Start ins neue Jahr. 🌟💚

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge