Gewichtsupdate Dezember 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die letzten zwei Wochen waren sehr aufregend und voller Veränderungen. Bedingt dadurch konnte ich meinen Suchtkonsum etwas besser im Griff behalten und die Mengen weiter reduzieren. Somit komme ich den zweiten Monat in Folge auf einen Gewichtsverlust. Am Ende des Jahres bin ich gespannt, ob und was noch geht.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

01. Dezember 2021

Kalender Butts on Things Brian Cook - Gewichtsupdate Dezember 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die letzten zwei Wochen waren sehr aufregend und voller Veränderungen. Bedingt dadurch konnte ich meinen Suchtkonsum etwas besser im Griff behalten und die Mengen weiter reduzieren. Somit komme ich den zweiten Monat in Folge auf einen Gewichtsverlust. Am Ende des Jahres bin ich gespannt, ob und was noch geht.

Die nächsten Wochen und Monaten werden für alle noch anstrengend genug und jetzt muss ich mir erst einmal neue Ärzte für meine Nachsorge suchen und schauen, dass ich bei der Supplementierung am Ball bleibe. Ich bin ja nicht doof, aber mir fehlt leider die Kraft weiterzumachen. 

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 180,0 kg
  • Gesamtabnahme zu 2014 (Startgewicht 232 kg): (-81 kg) -52 kg
  • Veränderung zum Vormonat: -2,3 kg
  • BMI: 58,1 -0,7

Christian (39)

Körperumfang zum 15. Juni 2021

Körpermessung
  • A – Brust: 146 cm
  • Oberarm: 42 cm
  • B – Bauch: 169 cm
  • C – Hüfte: 165 cm
  • Oberschenkel: 88 cm

Schreibe einen Kommentar

Inhalt

neueste Beiträge