Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die letzten zwei Wochen waren sehr aufregend und voller Veränderungen. Bedingt dadurch konnte ich meinen Suchtkonsum etwas besser im Griff behalten und die Mengen weiter reduzieren. Somit komme ich den zweiten Monat in Folge auf einen Gewichtsverlust. Am Ende des Jahres bin ich gespannt, ob und was noch geht.

Die nächsten Wochen und Monaten werden für alle noch anstrengend genug und jetzt muss ich mir erst einmal neue Ärzte für meine Nachsorge suchen und schauen, dass ich bei der Supplementierung am Ball bleibe. Ich bin ja nicht doof, aber mir fehlt leider die Kraft weiterzumachen. 

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 180,0 kg
  • Gesamtabnahme zu 2014 (Startgewicht 232 kg): (-81 kg) -52 kg
  • Veränderung zum Vormonat: -2,3 kg
  • BMI: 58,1 -0,7

Christian (38)

Körperumfang zum 15. Juni 2021

Körpermessung
  • A – Brust: 146 cm
  • Oberarm: 42 cm
  • B – Bauch: 169 cm
  • C – Hüfte: 165 cm
  • Oberschenkel: 88 cm

Über den Autor

Christian

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht.

Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht.

Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

Schreibe einen Kommentar