Entwicklungsverlauf: 25. März 2015 – Woche 24 nach OP

Diese Woche hat es mich erwischt. Nicht nur der Magen zickt rum, ich bin mit dem Fuß falsch aufgetreten und habe nun leichte Schmerzen.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

25. März 2015

Beitragsbild Entwicklungsverlauf

Diese Woche hat es mich erwischt. Nicht nur der Magen zickt rum, ich bin mit dem Fuß falsch aufgetreten und habe nun leichte Schmerzen. Also werden die Tage erst einmal im Bett verbracht und der Körper geschont, damit ich nächste Woche wieder voll angreifen kann. In zwei Wochen wird Geburtstag gefeiert und vielleicht schaffe ich bis dahin die fehlenden 2,9 Kg zur 60.

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 174,9 kg
  • Veränderung zur Vorwoche: -1,20 kg
  • Gesamtabnahme: -57,1 kg (43,26 %)
  • BMI: 56,5 (-18,4)

Christian (40)

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge