Entwicklungsverlauf: 18. Februar 2015 – Woche 19 nach OP

Der Februar neigt sich dem Ende zu und sind knapp fünf Monate seit der Operation vergangen.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

19. Februar 2015

Beitragsbild Entwicklungsverlauf

Der Februar neigt sich dem Ende zu und sind knapp fünf Monate seit der Operation vergangen. Leider lässt die 50 noch auf sich warten, aber nun ist es ja nicht mehr so weit. Wenigstens kein Stillstand, es gibt noch viel zu tun. Ab nächster Woche wird dann auch der Körperfettanteil mit in die Statistik eingepflegt, dieser war bei > 180 kg bisher nicht ordentlich messbar.

Ab nächste Woche wird es dann regelmäßig sportliche Neuigkeiten geben und es wird ein Rückblick gewährt, in den langen Prozess zum heutigen Stand.

Man darf gespannt sein, was das Wochenende noch so bringt. Mehr dann ab nächster Woche. :-D Und immer dran denken. #YOLO

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 183,0 kg
  • Veränderung zur Vorwoche: -0,70 kg
  • Gesamtabnahme: -49 kg (37,12 %)
  • BMI 59,1 (-15,8)

Christian (39)

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge