Entwicklungsverlauf: 4. Februar 2015 – Woche 17 nach OP

Die Wochen vergehen und es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell so eine Woche rum ist. Es geht vom Gewicht her weiter bergab und es geht auch wieder mit einem größeren Schritt voran.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

04. Februar 2015

Beitragsbild Entwicklungsverlauf

Die Wochen vergehen und es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell so eine Woche rum ist. Es geht vom Gewicht her weiter bergab und es geht auch wieder mit einem größeren Schritt voran. Zum nächsten Meilenstein fehlen mir noch 3,8 kg, vielleicht schaffe ich die ja im Februar. Ich muss dann noch einmal Peter fragen, ob wir noch das Schwein grillen wollen. ;-) Würde mich sehr darüber freuen wenn die Kilos weiter purzeln, doch irgendwie auch nicht, denn jede weitere Woche heißt, dass der Sport bald da sein wird. :-D

Aber ich bin ja gut aufgehoben im CATO Health and Sports Company.

Erstaunlich ist auch, dass es Menschen gibt, die einem Glück und Durchhaltevermögen wünschen, von denen man es nicht erwartet und auf der anderen Seite spürt man von Menschen, die einem nah sein wollen, genau das Gegenteil. Es wird alles schlecht geredet was man macht und es ist sowieso alles falsch. Schon merkwürdig, wie manche “funktionieren”. Schade eigentlich, aber ich werde meinen Weg weiter gehen, denn ich kann glücklich sein.

Momentan gibt es verschiedene Wege, die ich gehen könnte, die mich aber auch nicht voll überzeugen bisher. Es ist eine schwierige Situation momentan, denn es fehlt eine klare Linie neben der Abnahme. Was ist richtig, was ist falsch?! Aber frei nach Bob der Baumeister: “Yo, ich schaffe das!”

You can’t bring me down!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Nun kommen wir zu den trockenen Zahlen. :-D

Ich habe 14,9 BMI Punkte verloren und 35 % meines Gewichts, welches ich abnehmen möchte. Ziel ist weiter die 100 kg-Marke, alles drunter wird Luxus und harte Arbeit werden, aber ich bin bereit dafür, die Grundsteine für ein neues und besseres Leben sind gelegt.

Ende des Monats werde ich Marjorie Dawes kennenlernen und zum ersten Mal zur Selbsthilfegruppe des HEH gehen. Mal schauen, ob das taugt und die Zeit bis zur Verhaltenstherapie verkürzt. Man nimmt nicht nur durch einen kleineren Magen ab, auch der Kopf muss dafür bereit sein.

Statisktik

  • Aktuelles Gewicht: 185,8 kg
  • Veränderung zur Vorwoche: -1,6 kg
  • Gesamtabnahme: -46,2 kg (35 %)
  • BMI 60 (-14,9)

Christian (39)

2 Kommentar

  1. Püppi 4. Februar 2015 um 15:00 - Reply

    Du bist der Beste! Weiter so, mein Schatz :***

  2. Die Steffi 4. Februar 2015 um 22:36 - Reply

    Wäre der Graph der Dow Jones, würde gewaltige Panik herrschen statt Freude.
    Und er fällt, und fällt, und fällt… ;) Great.

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge