Entwicklungsverlauf: 7. Januar 2015 – Woche 13 nach OP

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Es ist wieder soweit, die Winterpause ist beendet und das wöchentliche Ritual kehrt zurück, wir schreiben die 13. Woche Post-OP.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

07. Januar 2015

Beitragsbild Entwicklungsverlauf

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Es ist wieder soweit, die Winterpause ist beendet und das wöchentliche Ritual kehrt zurück, wir schreiben die 13. Woche Post-OP.

Jetzt will ich in DAS Jahr 2015 starten und ich sage mal großkotzig, dass es mein Jahr werden wird!

Das Jahr startet mit einem Gewicht von 190,9 kg, dies entspricht einem BMI von 65,7. Zum vorherigen Wiegen verlor ich 4,6 kg, insgesamt stehe ich bei einem Gewichtsverlust von 41,1 kg. Täglicher Gewichtsverlust von ~420 Gramm. Wenn sich das konstant weiter entwickelt, bin ich am Ende des Jahres zu dünn. ;-)

Mein eigenes Ziel am Anfang des Jahres auf 18x kg zu stehen, klappte leider nicht so richtig, aber egal. Es geht weiter und der bisherige Erfolg spricht für sich.

Bis zu meinem Geburtstag hätte ich vorne gerne mindestens die 16x stehen und weiß, dass es jetzt langsam Zeit wird, den Sport zu erhöhen. Also wird meine zweite Heimat demnächst wieder CATO heißen.

Mehr wird es demnächst im Jahresrückblick von mir geben.

3 Kommentar

  1. Püppi 8. Januar 2015 um 8:21 - Reply

    Das was du bisher geschafft hast ist toll! DU bist toll! Ich bin unglaublich stolz auf dich :*

    • Christian 8. Januar 2015 um 13:55 - Reply

      Danke schön. Mir ist es dennoch irgendwie zu wenig.

      • Die Steffi 8. Januar 2015 um 19:15 - Reply

        Du solltest bedenken: wann hast du jemals über 40 kg an einem Stück abgenommen? Und dann auch noch in 13 Wochen?
        Mein Startgewicht war keine Welt von deinem entfernt und ich hatte in den ersten 4 Monaten 30 kg geschafft. (9 Monate = 55 kg, 12 Monate = 60 kg, 16 Monate = 70 kg) ALSO: alles normal bei dir!

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge