Neuer Kooperationspartner: Restaurant Cristallo

Con la pazienza si vince tutto. (Mit Geduld schafft man alles.)

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

23. Dezember 2014

Feldnachrichten Frisch eingetroffen

Con la pazienza si vince tutto. (Mit Geduld schafft man alles.)

Ich freue mich, passend zur Weihnachtszeit ein besonderes Restaurant in Wolfenbüttel als neuen Kooperationspartner begrüßen zu dürfen.

Wer jetzt der Meinung ist, dass ein Restaurant nicht auf die Seite eines dicken Menschen passt, der irrt. Es geht ja nicht um irgendwelches Junkfood, sondern um frisch zubereitete Speisen und qualitativ hochwertige Produkte.

Mit dem Restaurant Cristallo und Salvatore habe ich einen Partner gewinnen können, der mich schon sehr lange in meinem Leben begleitet, da wir früher Nachbarn waren, hat er sehen können, wie ich mich in meine Leben in die falsche Richtung ging. Früher schleppte ich Kisten mit Softdrinks in die Wohnung und heute gehe ich lecker bei ihm essen und freue mich darüber, dass ich stilles Wasser vor und nach dem Essen trinke und die Portionsgröße für mich zu viel sind, so dass ich locker zwei Mahlzeiten davon habe. :-)

kooperation_cristallo_2014.12_13-2Wer mittags günstig und lecker essen möchte, findet beim wechselnden Mittagsangebot immer etwas. Das Restaurant lädt sowohl für Geschäftsessen als auch private Treffen ein, denn man findet eine ruhige Atmosphäre, sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung, sowie leckeres und qualitativ hochwertiges Essen zu fairen Preisen vor.

Für nächstes Jahr plane ich ein Deutschlandtreffen im Rahmen meines 10-jährigen Bestehens in einem LowCarbForum dort zu veranstalten.

Ihr seid alle herzlich angehalten, dem Team des Cristallo einen Besuch abzustatten und euch vom leckeren Essen zu überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge