Entwicklungsverlauf: 17. Dezember 2014 – Woche 10 nach OP

Zum letzten Mal im Jahr 2014 gibt es meinen Bericht über die Gewichtsentwicklung.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

18. Dezember 2014

Beitragsbild Entwicklungsverlauf

Zum letzten Mal im Jahr 2014 gibt es meinen Bericht über die Gewichtsentwicklung.

Was soll man sagen? Es entwickelt sich gewichtstechnisch optimal meiner Meinung nach, der BMI hat sich um 11,8 Punkte gesenkt, die Gesamtabnahme beträgt 36,5 kg und zur Vorwoche fand eine Veränderung von weiteren 3,4 kg statt.

2015 wird weiter durchgezogen, jetzt werde ich mich bis 7. Januar nicht mehr wiegen und dann schauen wir mal, was in den nächsten drei Wochen passiert. Ich vermute, dass das Gewicht unter 190 kg fallen wird.

Vorsätze für das neue Jahr habe ich sehr viele, aber momentan gibt es noch etwas zu ordnen in meinem Leben und wer weiß, was die Zeit noch bringt.

Ich wünsche allen schon einmal ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für 2015 nur das Beste! Keine Sorge, es wird hier nicht ruhig werden die letzten Tage des Jahres.

Statistik 1. Oktober bis 17. Dezember 2014

Christian (39)

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge