Ballender 2015 Der Fussball-Cartoon-Kalender von Oli Hilbring

Das Jahr 2014 nimmt wie es aktuell aussieht ein gutes Ende und für 2015 habe ich nun dank Oli Hilbring auch im nächsten Jahr viel zu lachen! :-)

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

25. November 2014

Ballender 2015 Der Fussball-Cartoon-Kalender von Oli Hilbring

Das Jahr 2014 nimmt wie es aktuell aussieht ein gutes Ende und für 2015 habe ich nun dank Oli Hilbring auch im nächsten Jahr viel zu lachen! :-)

2015! Wir sind immer noch Fußball-Weltmeister und der RevierSport-Ballender geht in die neue Saison. Arbeitslose Trainer, schuselige Mannschaftsbetreuer, Ballzauberer und ein Bier trinkendes Känguru. Der Ballender 2015 präsentiert wieder treffsicherer Flachpässe vom RevierSport Cartoonisten Oli Hilbring. Fußball-Humor fürs ganze Jahr geordnet in 12 Kalenderblättern von Januar bis Dezember und ganzen 365 Tagen. Der RevierSport wünscht viel Spaß mit dem Fußball-Cartoon …

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge