Motivationsgeschenk von DocMaowi Photography

Wie bereits letzte Woche auf Twitter angekündigt, hatte ich einen Überraschungsbesuch von Martin (DocMaowi Photography).

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

14. November 2014

Feldnachrichten Frisch eingetroffen

Wie bereits letzte Woche auf Twitter angekündigt, hatte ich einen Überraschungsbesuch von Martin (DocMaowi Photography).

Er brachte mir ein Motivationsgeschenk vorbei, bestehend aus zwei von ihm gemachten Fotos auf  Leinwand mit Echtholzschattenfugenrahmen in der Größe 60×45 cm. Die Bilder heißen Stadion unter “Dampf” und Block Braunschweig und waren bei mir schon immer sehr beliebt und nun darf ich sie mein Eigen nennen. Ich habe mich sehr über seinen Besuch und die Überraschung gefreut und habe nun die Eintracht im Wohnzimmer. :-)

Wer Interesse an seiner Arbeit und den Bildern hat, findet mehr auf seinen Seiten: 

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge