Während der regulären Nachsorge und des Wiegens im Adipositaszentrum gab es ein ernstes Gespräch zur aktuellen Lage und dem Hinweis, dass es nicht mehr fünf vor zwölf ist, sondern sehr ernst und nun bin ich an einem Punkt, der weiter nach Veränderungen schreit, mir aber die tägliche Kraft dafür fehlt, diese anzutreiben. Nach dem Arbeitstag kriege ich nichts mehr auf die Kette und alles, was mich betrifft, ist mir inzwischen so egal, dass mir der Elan fehlt, diese auch nur anzufassen oder darüber nachzudenken.

Ich werde den Sommer versuchen, ein paar Dinge auf Reihe zu bringen und die mir Angeboten Kontakte zu verfolgen und dort Termine zu finden. Auf dem weiteren Weg wird es dann auch Änderungen geben müssen, da das weiter so nicht mehr funktioniert.

Man merkt es sekundär auch am Blog, da hatte ich so viele Ideen und Gedanken, scheitere aber an der Umsetzung und Motivation.

Ich warte jetzt auf meine Blutwerte und hoffe, dass zumindest die Supplementierung wieder funktioniert und ich das erst einmal hinbekommen habe.

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 184,1 189,6 kg
  • Gesamtabnahme zu 2014 (Startgewicht 232 kg): (-81 kg) -47,9 kg
  • Veränderung zum Vormonat: -5,5 kg
  • BMI: 59,4 -1,8

Christian (38)

Über den Autor

Christian

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht.

Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht.

Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

  1. Terael 6. Juni 2022 um 17:18 - Reply

    Attacke. Und wenn ich helfen kann, gib gerne Bescheid. Und wenn es nur ein virtueller Arschtritt sein soll

    • Christian 7. Juni 2022 um 9:41 - Reply

      Wenn Du Zugang zu Geld und Ärzten hast oder jemanden kennst, der Gehirnwäschen macht. Call me.

Schreibe einen Kommentar