… sortiere Deine Gedanken, dann weißt du, was wirklich wichtig ist.

Auch den April habe ich verschenkt und meine Angst vor dem harten Schritt wird immer größer und greifbarer … Das Gewicht ist mit +1,6 kg weiter gestiegen und ich bin wieder kurz vor meinem Gewicht vor der zweiten Operation (16.10.2017 191,4 kg). Versagen hat ein Gesicht. :-(

Wenn Musik die eigenen Gedanken klarer ausdrücken kann, als man es selber hinbekommt, da die im Kopf schwirrenden Worte und Gedanken nicht greifbar und erst recht nicht notierbar sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 189,6 kg
  • Gesamtabnahme zu 2014 (Startgewicht 232 kg): (-81 kg) -42,4 kg
  • Veränderung zum Vormonat: +1,6 kg
  • BMI: 61,2 +0,5

Christian (38)

Über den Autor

Christian

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht.

Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht.

Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

Schreibe einen Kommentar