Traum von Liga 1 – Aufstieg mit Eintracht Braunschweig

Traum von Liga 1 lebt! Fußballgeschichte wurde geschrieben.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

26. April 2013

Traum von Liga 1 Ingolstadt - Braunschweig

Traum von Liga 1 lebt! Fußballgeschichte wurde geschrieben.

Eintracht Braunschweig steigt nach 28 Jahren wieder in die 1. Bundesliga auf. Drei Spieltage vor Schluss wurde das Saisonziel verpasst und es geht in die Beletage des deutschen Fußball. 😉

Die Saison 2012/13 sollte nicht nur für Eintracht Braunschweig etwas besonderes werden. Erstmals habe ich versucht so viel Spiele wie möglich in einer Saison mitzunehmen. Bis dato legte ich mit dem verrückten Anhang für die Eintracht runde 7200 Kilometer in der aktuellen Saison auswärts zurück.

Gekrönt wurden die vielen Stunden auf der Autobahn mit dem fantastischen Freistoß von Damir Vrancic in der Nachspielzeit.

Statistik

2. Bundesliga, 2012/13, 31. Spieltag – 9471 Zuschauer

Torschütze

0:1 Vrancic (90. + 2, direkter Freistoß, Rechtsschuss)

Schreibe einen Kommentar

Inhalt

neueste Beiträge