Traum von Liga 1 lebt! Fußballgeschichte wurde geschrieben.

Eintracht Braunschweig steigt nach 28 Jahren wieder in die 1. Bundesliga auf. Drei Spieltage vor Schluss wurde das Saisonziel verpasst und es geht in die Beletage des deutschen Fußball. 😉

Die Saison 2012/13 sollte nicht nur für Eintracht Braunschweig etwas besonderes werden. Erstmals habe ich versucht so viel Spiele wie möglich in einer Saison mitzunehmen. Bis dato legte ich mit dem verrückten Anhang für die Eintracht runde 7200 Kilometer in der aktuellen Saison auswärts zurück.

Gekrönt wurden die vielen Stunden auf der Autobahn mit dem fantastischen Freistoß von Damir Vrancic in der Nachspielzeit.

Statistik

2. Bundesliga, 2012/13, 31. Spieltag – 9471 Zuschauer

Torschütze

0:1 Vrancic (90. + 2, direkter Freistoß, Rechtsschuss)

Über den Autor

Christian

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht.

Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht.

Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

Schreibe einen Kommentar