Nach zahlreichen Stunden und Hunderten von Spielen in der ESL habe ich mich im Februar 2009 dazu entschlossen, meine Gamingkarriere in der Liga nach sechs Jahren an den Haken zu hängen und veranlasst, dass mein Account in der ESL geschlossen und gelöscht wird.

Es hat nie für den großen Sprung in die ESL Pro Series gereicht, aber ich habe in dieser Zeit viele nette Menschen kennengelernt, die einen anders abgeholt haben und man verbrachte unzählige Momente gemeinsam im IRC und TeamSpeak.

ESL-Account Big2k (2009)

Über den Autor

Christian

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht.

Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht.

Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

Schreibe einen Kommentar