Entwicklungsverlauf: 29. Oktober 2014 – Woche 3 nach OP

Erstaunlich, was ein kleiner Gewichtsverlust innerhalb von knapp einem Monat so in einem bewegen kann.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

29. Oktober 2014

Beitragsbild Entwicklungsverlauf

“Lebensfreude – der Weg und das Ziel.” – Alfred Selacher

Erstaunlich, was ein kleiner Gewichtsverlust innerhalb von knapp einem Monat so in einem bewegen kann. Die Luft bleibt länger und arbeiten erledigen sich nun zügiger, im Ganzen bin ich fitter und weniger müde als noch vor der OP. Zwar schlafe ich noch immer sehr gerne, doch bin ich nicht mehr so erschöpft. Es ist einfach schön, wieder zu “leben”.

Diesen Monat bringe ich 216 kg auf die Waage. Dies entspricht einem Gesamtverlust von -16 kg seit dem 01. Oktober 2014 und -2,3 kg seit letzter Woche. \m/

4 Kommentar

  1. Püppi 29. Oktober 2014 um 18:39 - Reply

    Bin stolz auf dich :*

  2. Marcus 29. Oktober 2014 um 19:33 - Reply

    Ich auch :)

  3. Sascha 29. Oktober 2014 um 22:33 - Reply

    Freue mich mit dir! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge