181 Tage – 6 Monate 2021?! Und wie geht es weiter?

Es scheint so, dass die Zeit trotz einer wütenden Pandemie auf der Welt nur so zu fliegen scheint und alles wieder vollkommen normal ist. Schade eigentlich, denn viele dadurch entstanden Chancen werden wieder vernichtet und man macht weiter mit dem, wie es vor 2020 war.

Mein Gewicht liegt zum Beginn des Monats Juli auf Höhe der vergangenen Tage im Jahr. Zum Vormonat hat sich dieses Mal nichts geändert, die Spirale steht aktuell und ich kämpfe weiter mit den vorhandenen Problemen und der Suche nach Lösungen und Veränderungen.

Leider gibt es viel Ignoranz und meine Kraft ist wirklich am Ende in vielen Bereichen, sodass ich die letzten Tage zu Hause noch genieße und dann den Herbst auf der brennenden Welt wieder draußen verbringen muss. Meine Lust auf ein weiter so ist sehr gering und eins meiner Probleme ist, dass ich mich selber um mich drehe und aufgrund des Umfangs so eine Umrundung dauert und jeder Schritt nach vorne wird durch mehrere Schritte nach hinten zerstört.

In den letzten sieben Jahren habe ich viel erreicht und es wird Zeit, im Leben weiterzukommen. So wie es aktuell läuft, wird es nicht alt werden.

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 180,1 kg
  • Gesamtabnahme zu 2014 (Startgewicht 232 kg): -81 kg -51,9 kg
  • Veränderung zum Vormonat: ±0 kg
  • BMI: 58,1 ±0

Christian (37)

Körperumfang zum 15. Juni 2021

Körpermessung
  • A – Brust: 146 cm
  • Oberarm: 42 cm
  • B – Bauch: 169 cm
  • C – Hüfte: 165 cm
  • Oberschenkel: 88 cm