Gewichtsupdate April 2021

Das Probequartal im Jahr 2021 ist beendet und wir haben den ersten April. Was habe ich erwartet rückblickend auf den März?

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

23. April 2021

Kalender Butts on Things Brian Cook - Gewichtsupdate April 2021

Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
Das Leben zahlt alles mal zurück
Es kommt nur ganz drauf an, was du bist
Schatten oder Licht

Neuer Versuch, neues Glück, es ist zu spät für noch nichts. – Kontra K – Erfolg ist kein Glück

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das Probequartal im Jahr 2021 ist beendet und wir haben den ersten April. Was habe ich erwartet rückblickend auf den März? Irgendwie nichts, denn ich bin noch nicht so weit wie ich eigentlich sein wollte, habe es aber geschafft mein Kaufverhalten und den Konsum von Zucker leicht zu ändern.

Nun haben wir schon den 23. April und ich habe diesen Beitrag noch immer nicht veröffentlich. Dabei gibt es doch theoretisch einen Grund zu Freude, denn die Zahl “passt” und joah … ich hatte noch viel was ich schreiben wollte, finde aber keine Kraft und Worte um dies umzusetzen. Dennoch wollte ich das Update noch veröffentlichen bevor es peinlich wird. :-(

Am Ende des Monats März heißt es zwar -4,5 kg, aber ich sehe noch keine Tendenz, dass sich dieser Trend so fortsetzen kann und somit geht das tägliche Knutschen mit den Gedanken und der Kampf gegen sich geht weiter. :-(

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 177,5 kg
  • Gesamtabnahme zu 2014: -81 kg -54,5 kg
  • Veränderung zum Vormonat: -4,5
  • BMI: 57,1 -1,7

Christian (40)

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge