Was Menschen ohne Depressionen nicht verstehen können: Menschen mit Depressionen.

Großartige und wichtige Sendung von Kurt Krömer und Torsten Sträter. Zwei Betroffene reden offen über das leider immer noch stigmatisierte Thema Depressionen. Sich bei vielen der Worte wiederzuerkennen ist erschreckend. Wenn das Gedankenkarussel von einem Psychopathen gelenkt wird und die Scheiße weiter ansteigt. 🙁

»Du immer mit Deiner scheiß Laune« Das geht an euch 🖕

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über den Autor

Christian

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht.

Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht.

Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

Schreibe einen Kommentar