Neue Kooperation: Fingerhut Stoffe & Nähmaschinen

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich mit Fingerhut Stoffe & Nähmaschinen den nächsten traditionsreichen Partner für aktion100 gewinnen konnte und ich freue mich sehr über die Kooperation.

Der Fingerhut ist seit über 30 Jahren in Wolfenbüttel ansässig und wird inzwischen von Barbi Kleinermann geführt. Das Geschäft wurde von Grund auf renoviert und modern hergerichtet.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

30. Oktober 2017

Fingerhut Stoffe & Nähmaschinen neuer Kooperationspartner (Christian Vogt Und Barbi Kleinermann)

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich mit Fingerhut Stoffe & Nähmaschinen den nächsten traditionsreichen Partner für aktion100 gewinnen konnte und ich freue mich sehr über die Kooperation.

Der Fingerhut ist seit über 30 Jahren in Wolfenbüttel ansässig und wird inzwischen von Barbi Kleinermann geführt. Das Geschäft liegt im großen Zimmerhof und wurde bei der Übernahme von Grund auf renoviert und modern hergerichtet.

Aber wie kommt es zu dieser ungewöhnlichen Kooperation?

Mit der Vorstellung im nächsten Jahr ganz viele neue Kleidung kaufen zu müssen nach der Operation, habe ich mir überlegt nähen zu lernen. Daraufhin habe ich bei Frau Kleinermann angefragt, ob es einen Männernähkurs gibt, damit ich das Handwerk grundlegend erlernen kann und meine zu groß gewordene Kleidung eigenständig umnähen kann. Vielleicht werde ich ja noch zum berühmten Nähmeister. Bisher bin ich froh, dass ich einen Knopf annähen kann. ;-)

Leider gibt es keinen reinen Männerkurs, aber mir wurde zugesichert, dass die verschiedenen Kurse für jeden geeignet sind, ganz egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den ersten Kurs im nächsten Jahr. Ich werde natürlich darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge