Neue Kooperation: Profihost AG

Bereits seit August 2016 besteht die neue Kooperation und ich freue mich sehr über die Kooperationa im Rahmen von aktion100, denn mit der Profihost AG hab ich einen der Pioniere im Bereich Hostinglösungen für mich gewonnen.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

16. April 2017

Profihost Kooperiert Mit Aktion100 Christian Vogt Mit Sebastian Bluhm In Der VIP Loge

Bereits seit August 2016 besteht die neue Kooperation und ich freue mich sehr über die Kooperationa im Rahmen von aktion100, denn mit der Profihost AG hab ich einen der Pioniere im Bereich Hostinglösungen für mich gewonnen.

Zum Einstand wurde ich bereits im letzten Jahr von Sebastian und Martin in die VIP-Loge im Eintracht-Stadion zum Spiel Eintracht Braunschweig gegen Fortuna Düsseldorf eingeladen. Zum großen Glück gehörte, dass ich sogar noch jemanden mitnehmen konnte und somit zog ich mit der verrückten Freundin und einem noch verrückteren Anhänger der Fortuna aus Düsseldorf zum Flutlichtspiel an einem schönen Freitagabend.

Neben den vielen Eindrücken und Köstlichkeiten in und rund um die VIP-Loge gab es sehr nette Gespräche, viele emotionale Momente und ein schönes Fußballspiel, denn mit viel Glück und zwei schnellen Toren kam es zu etwas für mich unerwartetem: Eintracht besiegt Düsseldorf.

Als Fan aus der Kurve ist es sehr ungewöhnlich den Platz in der VIP-Loge einzunehmen, aber irgendwie ist es auch nicht die schlechteste Art ein Spiel zu sehen, vor allem, weil es extrem stressfrei zugeht.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit und hoffe, dass wir noch einmal zueinander finden werden. :-D

Galerie

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge