2 Jahre Schlauchmagenoperation: Happy Birthday “Günther”

Heute auf den Tag genau ist es zwei Jahre her, dass ich im HEH Herzogin-Elisabeth-Hospital in Braunschweig meine Schlauchmagenoperation bekommen habe.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

08. Oktober 2016

Zwei Jahre Schlauchmagen "Günther"

Heute auf den Tag genau ist es zwei Jahre her, dass ich im HEH Herzogin-Elisabeth-Hospital in Braunschweig meine Schlauchmagenoperation bekommen habe.

Es ist in den letzten zwei Jahren viel passiert. Mir wurde durch die Operation die Chance gegeben zu leben und mein Körper wurde dadurch quasi zurückgesetzt. Ich konnte anfangen auf ihn zu hören und es liegt in meiner Macht, den Weg erfolgreich zu bestreiten.

Mehr wird es in den nächsten Tagen geben! :-)

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 158,0 kg
  • Veränderung zum letzten Wiegen: -1,20 kg
  • Gesamtabnahme: -74,0 kg
  • BMI: 51 (-23,9)

Christian (39)

2 Kommentar

  1. Dion 8. Oktober 2016 um 15:51 - Reply

    Wow! Christian 74kg weniger (das ist ungefähr mein Gewicht)! Super und weiter so!

    • Christian 10. Oktober 2016 um 14:52 - Reply

      Ich danke Dir. Nun kommt der harte Teil der Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge