aktion100.de Relaunch Oktober 2016

Zwei Jahre nach meiner Schlauchmagenoperation und nach gut einem Jahr Pause, geht es wieder weiter mit aktion100.de.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

08. Oktober 2016

aktion100.de Relaunch Oktober 2016

Wir schreiben den 8. Oktober 2016 und genau heute vor zwei Jahren wurde mein Leben neu gestartet. Mich macht es traurig, dass ich meinen Blog seit knapp einem Jahr nicht mehr richtig gepflegt habe und er sogar seit Anfang des Jahres offline war. Es gab viele Gründe für meine Pause und die genommene Auszeit, doch nun ist es an der Zeit den Schwung von der Operation mitzunehmen und alles auf Neustart auszurichten..

Warum also der Relaunch von aktion100.de?

Für viele heißt Relaunch, dass alles wird neu gemacht ist. Für mich war es primär ein Ansporn, meine vorhandene Seite wiederzubeleben, denn mein wunderschönes Lebensprojekt wurde leider sehr stiefmütterlich von mir gepflegt, so dass es wieder Zeit wird, für ein bisschen Action!

Ich bin mit aktion100 zurück und werde wieder regelmäßig posten und weitermachen. Die Inhalte der Seite werden nach und nach erweitert und ich habe viele Gedanken, die ich nun umsetzen werde. Dies betrifft nicht nur mein Leben, sondern auch die vorhandenen Kooperationen.

Die aktuelle Baustelle wird nächste Woche richtig schön mit Leben gefüllt sein. :-)

Vielen Dank für euer Interesse.

Euer Vogt mit dem Bart.

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge