Entwicklungsverlauf: 1. Juli 2015

Ein sehr erfolgreicher, wenn auch sehr anstrengender Monat Juni liegt nun hinter mir.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

02. Juli 2015

Beitragsbild Entwicklungsverlauf

Ein sehr erfolgreicher, wenn auch sehr anstrengender Monat Juni liegt nun hinter mir.

Privat gibt es viel Stress und Rennerei auf Grund einer ausgebrochenen Dreckskrankheit, die mich mehr belastet, als ich es vermutetet habe. Auch wenn der Sport leidet, das Essen nicht die beste Auswahl ist, bleibt das Gewicht konstant und fällt leicht. Vollkommen normal weiterhin. Man darf nicht vergessen, wie viel schon runter ist seit der Operation.

Ich kann ab diesen Monat einen neuen Abschnitt in meinen Leben anfangen und bedanke mich vorab schon einmal für alle beteiligten Personen für diese wunderbare Chance.

“Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.” – Aristoteles

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 167,0 kg
  • Veränderung zum letzten Wiegen: -0,90 kg
  • Gesamtabnahme: -65,0 kg (49,24 %)
  • BMI: 53,9 (-21)

Christian (39)

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge