Neuer Kooperationspartner: Herzöge Wolfenbüttel

Ich freue mich darüber, die MTV Wolfenbüttel von 2012 Herzöge Basketball e.V. als neuen Kooperationspartner begrüßen zu dürfen.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

05. April 2015

Kooperationspartner Vorstellung MTV Wolfenbüttel März 2015

Ich freue mich darüber, die MTV Wolfenbüttel von 2012 Herzöge Basketball e.V. als neuen Kooperationspartner begrüßen zu dürfen.

Durch meinen Facebook-Auftritt mit aktion100 kam Nicolas Grundmann auf mich zu und gab mir die Gelegenheit, das Heimspiel gegen die BG Aschersleben Tigers am 22. März zu besuchen. Für die Herzöge geht es momentan um alles, denn sie peilen den Aufstieg in die 2. Bundesliga an.

Herzöge-Geschäftsführer Nicolas Grundmann: „Ich bin bei Facebook auf Christian aufmerksam geworden und habe spontan entschieden, ihn einmal zu uns einzuladen. Ich finde seinen Weg sehr bemerkenswert und glaube, dass er schon jetzt ein Vorbild für viele Menschen ist. Wenngleich sein Sportlerherz in erster Linie für Eintracht Braunschweig schlägt, hat er mir versichert, dass dort auch noch Platz für die MTV Herzöge ist.“ Quelle: herzoege-wolfenbuettel.de

Bei besten Basketballwetter und sehr gut gefüllter Lindenhalle gab es ein Korbfestival, denn die Herzöge zeigten ein starkes Teamplay gegen die Tigers. Es war ein sehr schönes Spiel und die Stimmung konnte gar nicht besser sein. Nach dem verdienten 88:76-Sieg bekam ich noch ein Foto mit dem Herzöge Top-Scorer Demetrius Ward. Vielen Dank dafür an Olaf Hahn von 7mFoto.de

Den Herzögen wünsche ich viel Kraft in den letzten beiden Saisonspielen und hoffe, dass es reicht. :-)

Vielen Dank an die Herzöge, Nicolas, Olaf, Demetrius und alle Beteiligten für diesen Tag.

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge