Entwicklungsverlauf: 1. April 2015 – Woche 25 nach OP

Endlich ist der April da.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

01. April 2015

Beitragsbild Entwicklungsverlauf

Endlich ist der April da. Zwar erlebt man wettertechnisch gerade alle vier Jahreszeiten in kürzester Zeit, aber durch die Umstellung der Uhr auf die Sommerzeit, lässt dieser nicht mehr lange auf sich warten. Ich habe richtig Bock auf den Sommer, da die Lebensfreude zurück ist und ich mich darauf freue, etwas zu unternehmen.

Gewichtstechnisch passiert nicht ganz sooooo viel und nun sind es noch 2 verbleibende Kilo, die am besten bis nächste Woche weg sind. Dann gibt es zum Geburtstag eine runde Zahl. :-D

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 174,0 kg
  • Veränderung zur Vorwoche: -0,90 kg
  • Gesamtabnahme: -58 kg (43,94 %)
  • BMI: 56,2 (-18,7)

Christian (39)

2 Kommentar

  1. Püppi 1. April 2015 um 8:52 - Reply

    Bist der Beste, mein Schatz <3
    Das feiern wir :*

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge